Donnerstag, 12. November 2009

Erklärung....

Hier noch das Erklärungsvideo zu Sandraaaa .... sonst versteht ja keiner den Witz !
Das wäre dann echt schade....

Kaffee trinken ...

Also jetzt werde ich erstmal nen Käffchen trinken ...

Ich frage mich wieso ich eigentlich immer ne ganze Kanne koche,
auch wenn keiner hier ist ?
Ich frage mich auch, wieso man sich immer die Videos, die man von anderen geschickt bekommt, immer bis zum ende anguckt auch wenn einem die musik garnicht gefällt.
Schilimm ist es wenn es deutscher Text ist und man beim schreiben garnicht richtig zuhören kann und sich dann das Video immer und immer wieder anhören muss um später dazu auch was sagen zu müssen.

Naja, wenn ich jetzt mehr schreibe wird der Kaffee kalt. :-( das wäre schade ...

Also dann Tschööö mit öööö

Ach ja noch was : "Hallo! ich bins wieder eure Sandraaaa!

Californication

Ja die 2te Staffel ist schon nicht schlecht, aber die erste ist teilweise noch besser







Dienstag, 10. November 2009

Umzug

Seit Sonntag am renovieren. Tapeten sind runter. Dachfenster undicht so ein Mist.


—-- Artikel wurde mit einem iPhone erstellt.