Sonntag, 26. Dezember 2010

Winter in Borchen

Eigentlich ganz schön, wenn man nicht Auto fahren muss.





Aber ich muss gleich ....





—-- Artikel wurde auf meinem iPhone 3G erstellt.

Position:Zur Dicken Linde,Borchen,Deutschland

Samstag, 9. Oktober 2010

Paderborner Eisbahn 2010

Saisonstart 2010/2011 sollte eigentlich heute (09.10.2010) stattfinden.
Auf Grund der momentaren Temperaturen ist es leider noch nicht möglich eine Eisschicht zu bilden.

Geplanter Saisonstart verschiebt sich somit um eine Woche auf den 16.10.2010
Die Paderborner Eisbahn hofft auf Ihr Verständnis.





—-- Artikel wurde erstellt auf meinem iPhone

Mittwoch, 29. September 2010

Fun Revival Party 2

Fun Party Teil 2

Samstag 02.10.2010
21 Uhr

Ort: müsste euch bekannt sein

Hotline: 05251/3879382


Gruß Storchy

—-- Artikel wurde erstellt auf meinem iPhone

Donnerstag, 9. September 2010

Ich bin 8 Wochen und suche ein zu Hause...

Ich bin 8 Wochen und suche ein zu Hause...
Wenn mich keiner haben möchte muss ich in ein
Heim. Da sind aber nicht nur liebe und nette
Lebewesen und ich hoffe das ich da nicht verletzt
oder getötet werde.
Von Hunde


Von Hunde

Montag, 23. August 2010

Video | Street View? Na und!

Video | Street View? Na und!: "England
Während die Deutschen sich gegen den Bilderdienst Google Street View wehren, ist man in England gelassen. Hier wird der Service schon angeboten. Proteste dagegen gab es kaum. "

Durchs Dach ins Musikhaus eingestiegen

Durchs Dach ins Musikhaus eingestiegen: "Paderborn (ots) - (mb). Bei einem Einbruch in ein Musikhaus an der Nordstraße haben die Täter in der Nacht zu Freitag elektrische Musiker- und DJ-Geräte erbeutet. Bei weiteren Firmeneinbrüchen gingen die Täter am Wochenende leer aus.In das Musikgeschäft gelangten die Täter durch das Dach. Über ein Baugerüst an der Hermannstraße waren sie auf das [...]"

Dienstag, 10. August 2010

Schaumparty findet nicht statt!

Stadt Paderborn sagt OWL´s geilste Schaumparty 2010 ab!
Was wäre eine Schaumparty ohne Musik?

Erst wurde seitens der Stadt Paderborn so etwas wie eine Sonder- oder Ausnahmegenehmigung erwähnt. Jedoch kam heute ein Schreiben per Post mit folgendem Inhalt:

   ....eine "Vergnügungsstätten ähnliche Nutzung" ist in diesem Gebiet ist gem. §9 der Baunutzungsverordnung nicht zulässig....

Wir haben lange nach einer anderen Location oder einem anderen Gebiet gesucht. Doch leider keine gefunden... Höhere Gewalt siegt!

Wir bedauern den Ausfall der Schaumparty sehr!

Video: http://www.YouTube.com/watch?v=WHwW8C89Jpc

Donnerstag, 22. Juli 2010

Donnerstag, 15. Juli 2010

Schaumparty Paderborn 14.08.2010

Gibt es noch Fragen oder wollt ihr das Video zu der größten und geilsten Schaummaschine in OWL sehen (Beweist mir das Gegenteil ! )

Dann klick einfach auf :

Wer kann mich vom Gegenteil überzeugen !?

Dann machen wir ein Schaumkanonen vz. Schaumgeneratoren Contest !!!

See us (oder wegen dem Schaum auch nicht !) :-)

Dienstag, 13. Juli 2010

WM Finale 2010 Nigel De Jong Vs Xabi Alonso Kung Fu Fighting *better quality*

Das beschreibt das ganze Spiel !


Extreme Caterpillar Breakdance

Mario Barth - Männer sind Peinlich, Frauen manchmal auch

Genial das ganze Album: Mario Barth - Männer sind peinlich Frauen manchmal auch...

Schaut NICHT weg!!!



------------------------------
#fb Post it from Twitter to Facebook

Quantenphysik | Teil 3/3




Jetzt schlauer ?!?
------------------------------
#fb Post it from Twitter to Facebook

Quantenphysik | Teil 2/3

Unglaublich...


------------------------------
#fb Post it from Twitter to Facebook

Quantenphysik | Teil 1/3



------------------------------
#fb Post it from Twitter to Facebook

Samstag, 10. Juli 2010

Vollsperrung A33 bei dem Wetter

Naja, man erlebt ja nicht immer eine Vollsperrung, aber bei dem Wetter ist man froh, wenn man ein LKW neben sich hat. Aber Regen wäre auch scheiße gewesen...

Heute Abend das "kleine" Finale gucken ...

Wo guckst du ?

P.S. Wünsche allen noch viele heiße Tage ... (bis Mitte August bitte)

------------------------------
#fb Please Post it from Twitter to Facebook

Freitag, 9. Juli 2010

Verbindungen mit Twitter, Google, Facebook und StudiVZ

Nachtrag: Echt komisch, manchmal klappt es, so wie bei meinem letzten Post, aber manchmal nicht, ich denke das liegt an der teilweise überlastung der einzelnen Seiten.
Kleiner Tip: Ruhe bewahren...
------------------------------
#fb Post it from Twitter to Facebook

Letztes FussballWMWochenende

Guten morgen,

tja, fast ist es wieder so weit. Die WM it vorbei. Aber stellte euch mal vor "wir" hätten es nicht bis zu diesem WE geschafft !?

Wie schlecht wäre das denn ?
------------------------------
#fb Post it from Twitter to Facebook

Donnerstag, 8. Juli 2010

Facebook und Twitter

Um Facebook und Twitter zu verbinden braucht es ein bisschen Zeit und einen kleinen Trick.. Deswegen muss ich noch diesen einen Post testen :-) Hoffe es ist wirklich der letzte Test !
------------------------------
#fb Post it from Twitter to Facebook

Ich habe es geschafft und alles miteinander verknüpft...

Guten morgen erstmal.

Wenn das jetzt klappt, habe ich es geschafft Blogger.com mit Google Buzz, Twitter, Facebook und StudiVZ zu verknüpfen.

Wenn ich nun einen Post auf http://paderblitz.blogspot.com erstelle erscheint er automatisch auf Google Buzz, Twitter und von da auf Facebook und StudiVz!

Es könnte aber zu Verzögerungen kommen.
(ca. 30 Minuten oder je nach Anbieterproblemen!)

Wünsche noch einen schönen sonnigen Tag.

Mittwoch, 7. Juli 2010

Fussball WM 2010 Halbfinale

Ich muss leider sagen, das die bessere Mannschaft gewonnen hat.
Mehr möchte ich dem nicht hinzufügen.
Doch: Die Jungs hätten gewinnen können, wenn sie so gespielt hätten wie wir das normalerweise schon gesehen haben.
------------------------------
#fb Post it from Twitter to Facebook

Dienstag, 6. Juli 2010

Halbfinale

1:1 zwischen uru und ned. Ich denke das nl das nächste Tor schießt.


—-- Artikel wurde mit einem iPhone 3G erstellt.
Der morgen nach dem Schützenfestmontagabend.
2 Bier 2 Wacholder und dann ab ins Zelt und ohne Bier den Abend fortsetzen.
Ich muss sagen das ist ein gutes Rezept um "ohne Kopfschmerzen aufzuwachen"

P.S.: Bei www.Twitter.com/Storchy82 gibt es einfach zu wenig Zeichen. So ein kurzer Text ist immernoch zu lang.

Donnerstag, 1. Juli 2010

Kein T-Mobil mehr nur noch O2

T-mobile Vertrag aufs minimum runtergesetzt (kein Iphone User mehr) Nutze jetzt nur noch O2 (http://9tr.de/NA3BE2)

Für eine Startseite Geld bekommen

Klicke hier ... Es funktioniert wirklich.
Oder auch mit der Homepage Geld verdienen.
Beides geht !


Klamm.de

Probiers aus !

Dienstag, 1. Juni 2010

Nancy! Ohne Worte

8:50 Uhr habe ich sie gehen lassen.

24.11.194 - 8:50Uhr 01.06.2010
West Highland White Terrier:
Alice (alias Nancy) of Little White Fighter!







Zitzentumor! (wie die Mutter Bonny im Jahre 2007)

Danke nochmal an die Züchterin (dem Züchter) für eine so liebe und herzensgute Hündin.
Danke auch den ganze Seiten im Internet die einem Helfen mit dem Tod oder dem einschläfern lassen seines Hundes oder eines anderen Tieres klar zu kommen oder Entscheidungen zu treffen.

(Google: "Wenn Hunde sterben" siehe:Hier ein sehr schöner Beitrag!)

Sie hat sehr schwer geatmet letzte nach und es ging ihr echt nicht gut, jetzt kann sie schlafen und schön träumen !


Änderungen oder Erweiterungen möglich!!!

—-- Artikel wurde mit einem iPhone 3G erstellt.

Sonntag, 23. Mai 2010

Wo ist die Sonne

Wie soll das denn heute noch was werden mit der Sonne ?


—-- Artikel wurde mit einem iPhone 3G erstellt.

Samstag, 22. Mai 2010

Echt ne coole Sache !

Werbung anhören und bis zu 90,- Euro gewinnen...

http://www.flatwin.com/?w=07b46ba259ff

Mittwoch, 5. Mai 2010

Schaumgenerator

Wir testen die schaummaschine an der Paderborner eisbahn. Das Video mit der schaumkanone findet ihr hier: http://tiny.cc/9jndf

Jetzt kann die schaumparty kommen. Paderborn hat sowas großes noch nie erlebt. Ich freu mich schon.

—-- Artikel wurde mit einem iPhone 3G erstellt.

Sonntag, 18. April 2010

Feuer in Borchen

Mich würde interessieren wieviel Leute das hier lesen weil sie wegen der Überschrift das bei google gefunden haben oder einfach neugierig sind!! Unten ein Feld anklicken würde mir schon reichen (anonym)!


—-- Artikel wurde mit einem iPhone erstellt.

Samstag, 17. April 2010

Sinnvolles Studi App

Eventknecht ist meiner Meinung nach echt Sinnvoll.
Ich halte hier jetzt keinen Vortrag, aber das Einstellen
von Events sollte vereinfacht werden.
Da wird sind doch bestimmt ne Lösung finden.

Montag, 12. April 2010

Eisbahn Paderborn

Guten morgen.
Heute letzter tag eisbahn ab 15 Uhr eintritt frei und ab 18 Uhr sind auch die schlittschuhe frei. Ich werde 50 freikarten verlosen.


—-- Artikel wurde mit einem iPhone erstellt.

Freitag, 9. April 2010

Freitags 180 Minuten Recht!

Freitags in der Uni sitzen und 180 Minuten eine Vorlesung zum Thema Recht anhören ist eigentlich eine entspannte Sache :-)


—-- Artikel wurde mit einem iPhone erstellt.

Mittwoch, 7. April 2010

Überfüllte Uni

Es ist 07:35 Uhr!ich betrete die 2te etage der Uni Bielefeld.
Die Flure sind leer, nur noch ein paar Meter bis zu meinem raum in dem ich mir eine vorlesung zum Thema Rechnungswesen anhören möchte.
Ich dachte mir heute morgen, wenn ich früh genug losfahre, also um 7:50 Uhr, bin ich früh genug da um noch einen Platz zu bekommen.
Am raum angekommen war mein erster Gedanke
"ach du scheiße"!
Ich sag mal so: 50 Sitzplätze von denen noch MAX. 10 frei sind! Und alle warten noch 25 Minuten bis es losgeht und halten anderen auch noch den Platz frei.

No comment!


—-- Artikel wurde mit einem iPhone erstellt.

Location:Morgenbreede,Bielefeld,Deutschland

Mittwoch, 17. März 2010

Montag, 8. März 2010

Freitag, 19. Februar 2010

Guten morgen...

Ein Kaffee am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen!


—-- Artikel wurde mit einem iPhone erstellt.

Position:@home

Montag, 15. Februar 2010

Sonne

Gleich schlafen gehen und morgen Wache ich auf und es scheint die sonne bei 30grad :-)


—-- Artikel wurde mit einem iPhone erstellt.

Karneval Scharmede

Fotos vom Karneval in Paderborn und Scharmede sind online zu finden unter :

padercenter.de
oder
PaderBlitz.COM

Donnerstag, 11. Februar 2010

Google Buzz an Blogger

Schade, das klappt nicht. Ich Habe getestet ob man mit dem Google Buzz auch in dem Blog von Blogger Posten kann, aber es klappt leider nur andersrum !

Leider Funktioniert Flickr auch noch nicht bei Google Buzz, oder liegt das an mir? Also ich meine meinen Einstellungen bei Google Buzz.

Sonntag, 24. Januar 2010

FRP

Danke an alle. Der Abend gestern war super. Die Fun Party hat echt Spaß gemacht.


—-- Artikel wurde mit einem iPhone erstellt.

Position:Mallinckrodthof,Borchen,Deutschland