Donnerstag, 22. Juli 2010

Donnerstag, 15. Juli 2010

Schaumparty Paderborn 14.08.2010

Gibt es noch Fragen oder wollt ihr das Video zu der größten und geilsten Schaummaschine in OWL sehen (Beweist mir das Gegenteil ! )

Dann klick einfach auf :

Wer kann mich vom Gegenteil überzeugen !?

Dann machen wir ein Schaumkanonen vz. Schaumgeneratoren Contest !!!

See us (oder wegen dem Schaum auch nicht !) :-)

Dienstag, 13. Juli 2010

WM Finale 2010 Nigel De Jong Vs Xabi Alonso Kung Fu Fighting *better quality*

Das beschreibt das ganze Spiel !


Extreme Caterpillar Breakdance

Mario Barth - Männer sind Peinlich, Frauen manchmal auch

Genial das ganze Album: Mario Barth - Männer sind peinlich Frauen manchmal auch...

Schaut NICHT weg!!!



------------------------------
#fb Post it from Twitter to Facebook

Quantenphysik | Teil 3/3




Jetzt schlauer ?!?
------------------------------
#fb Post it from Twitter to Facebook

Quantenphysik | Teil 2/3

Unglaublich...


------------------------------
#fb Post it from Twitter to Facebook

Quantenphysik | Teil 1/3



------------------------------
#fb Post it from Twitter to Facebook

Samstag, 10. Juli 2010

Vollsperrung A33 bei dem Wetter

Naja, man erlebt ja nicht immer eine Vollsperrung, aber bei dem Wetter ist man froh, wenn man ein LKW neben sich hat. Aber Regen wäre auch scheiße gewesen...

Heute Abend das "kleine" Finale gucken ...

Wo guckst du ?

P.S. Wünsche allen noch viele heiße Tage ... (bis Mitte August bitte)

------------------------------
#fb Please Post it from Twitter to Facebook

Freitag, 9. Juli 2010

Verbindungen mit Twitter, Google, Facebook und StudiVZ

Nachtrag: Echt komisch, manchmal klappt es, so wie bei meinem letzten Post, aber manchmal nicht, ich denke das liegt an der teilweise überlastung der einzelnen Seiten.
Kleiner Tip: Ruhe bewahren...
------------------------------
#fb Post it from Twitter to Facebook

Letztes FussballWMWochenende

Guten morgen,

tja, fast ist es wieder so weit. Die WM it vorbei. Aber stellte euch mal vor "wir" hätten es nicht bis zu diesem WE geschafft !?

Wie schlecht wäre das denn ?
------------------------------
#fb Post it from Twitter to Facebook

Donnerstag, 8. Juli 2010

Facebook und Twitter

Um Facebook und Twitter zu verbinden braucht es ein bisschen Zeit und einen kleinen Trick.. Deswegen muss ich noch diesen einen Post testen :-) Hoffe es ist wirklich der letzte Test !
------------------------------
#fb Post it from Twitter to Facebook

Ich habe es geschafft und alles miteinander verknüpft...

Guten morgen erstmal.

Wenn das jetzt klappt, habe ich es geschafft Blogger.com mit Google Buzz, Twitter, Facebook und StudiVZ zu verknüpfen.

Wenn ich nun einen Post auf http://paderblitz.blogspot.com erstelle erscheint er automatisch auf Google Buzz, Twitter und von da auf Facebook und StudiVz!

Es könnte aber zu Verzögerungen kommen.
(ca. 30 Minuten oder je nach Anbieterproblemen!)

Wünsche noch einen schönen sonnigen Tag.

Mittwoch, 7. Juli 2010

Fussball WM 2010 Halbfinale

Ich muss leider sagen, das die bessere Mannschaft gewonnen hat.
Mehr möchte ich dem nicht hinzufügen.
Doch: Die Jungs hätten gewinnen können, wenn sie so gespielt hätten wie wir das normalerweise schon gesehen haben.
------------------------------
#fb Post it from Twitter to Facebook

Dienstag, 6. Juli 2010

Halbfinale

1:1 zwischen uru und ned. Ich denke das nl das nächste Tor schießt.


—-- Artikel wurde mit einem iPhone 3G erstellt.
Der morgen nach dem Schützenfestmontagabend.
2 Bier 2 Wacholder und dann ab ins Zelt und ohne Bier den Abend fortsetzen.
Ich muss sagen das ist ein gutes Rezept um "ohne Kopfschmerzen aufzuwachen"

P.S.: Bei www.Twitter.com/Storchy82 gibt es einfach zu wenig Zeichen. So ein kurzer Text ist immernoch zu lang.

Donnerstag, 1. Juli 2010

Kein T-Mobil mehr nur noch O2

T-mobile Vertrag aufs minimum runtergesetzt (kein Iphone User mehr) Nutze jetzt nur noch O2 (http://9tr.de/NA3BE2)

Für eine Startseite Geld bekommen

Klicke hier ... Es funktioniert wirklich.
Oder auch mit der Homepage Geld verdienen.
Beides geht !


Klamm.de

Probiers aus !