Samstag, 15. Oktober 2011

Samstag, 8. Oktober 2011

#fb 40 Jahre Malteser Borchen

BORCHEN: Sanitätstasche auf Dachboden |

Neue Westfälische: Zeitung, Tageszeitung für Paderborn, Hövelhof,
Delbrück, Altenbeken, Salzkotten, Büren, Bad Wünnenberg, Bad
Lippspringe, Borchen, Schloß Neuhaus, Elsen, Sande, Dahl, Neuenbeken,
Lichtenau - Neue Westfälische - Paderborn


http://www.nw-news.de/lokale_news/paderborn/paderborn/5098522_Sanitaetstasche_auf_Dachboden.html

Grüße!


Vom iPhone 4 gesendet.

Spielhölle

#fb Flipper im Wohnzimmer...

Dienstag, 4. Oktober 2011

#fb So, gute Nacht

An die Facebooker-Bande... Genug scheisse gepostet für heute...


Share src="http://static.ak.fbcdn.net/connect.php/js/FB.Share"
type="text/javascript">


—-- Artikel wurde auf meinem iPhone4 erstellt.

Gruß
#Jens #Sander
#Storchy #Paderborn
#Borchen #DJ
#Storchy
#Paderblitz
#Stagetec

#fb hier issa da...

... Aber aufm iPhone nicht :-( das nenne ich Langeweile...


—-- Artikel wurde auf meinem #iPad erstellt.

#Storchy




Share


#fb Share this on your

Facebook Account... Jetzt geht's hier aber los... Ist das mal langsam oder was?


—-- Artikel wurde auf meinem #iPad erstellt.

#Storchy




Share


Facebook ist heute langsam

#fb woran das wohl liegt...


—-- Artikel wurde auf meinem #iPad erstellt.

#Storchy

#fb Facebook

Es ist schon verblüffend was so alles gepostet wird...


—-- Artikel wurde auf meinem iPhone4 erstellt.

Gruß
#Jens #Sander
#Storchy #Paderborn
#Borchen #DJ
#Storchy
#Paderblitz
#Stagetec

Share

#fb Ich hab's herausgefunden...

Ein # Zeichen und "fb" direkt dahinter! Das in den ersten Zeichen auf Twitter, am besten am Anfang und schon postet Twitter den Beitrag an Facebook... Nice...

Das #verknüpfen von #Facebook via #Twitter

—-- Artikel wurde auf meinem #iPad erstellt.

#Storchy

Leute von heute...

#fb ...Ihr müsst gar nicht verstehen was ich hier gerade rumfusche... Sagen wir es mal so... :-) klebt eure Webcam zu, ich kann euch beobachten! Auch wenn der pc aus ist und auch beim iPhone klappt das... Ich sehe sogar was ihr schreibt ... Löscht euch am besten ganz aus dem Internet... ;-)
Ok, eine Zeile müsst ihr noch lesen sonst klappt das alles nicht:
Wer das glaubt ist doof!!!!

—-- Artikel wurde auf meinem #iPad erstellt.

#Storchy

Leute...

Ihr müsst garnicht verstehen was ich hier gerade rumfusche... Sagen wir es mal so... :-) klebt eure webcam zu ich kann euch beobachten auch wenn der pc aus ist und auch beim iPhone klappt das... Ich sehe sogar was ihr schreibt ... Löscht euch am besten ganz aus dem Internet... ;-)
Ok, eine Zeile müsst ihr noch lesen sonst klappt das alles nicht:

Wer das glaubt ist doof!!!!


—-- Artikel wurde auf meinem #iPad erstellt.

#Storchy
#fb

Wer keine Probleme hat...

... Der sucht sich welche...


—-- Artikel wurde auf meinem #iPad erstellt.

#Storchy
#fb

#fb zum verknüpfen von Twitter und Facebook...

Sonst ist es viel zu einfach...


—-- Artikel wurde auf meinem #iPad erstellt.

#Storchy

Test2: Verknüpfen von Twitter und Facebook...

#fb ... Mit einem Kürzel... Das ist echt zu einfach...


—-- Artikel wurde auf meinem #iPad erstellt.

#Storchy
#fb

Doppelte Einträge jetzt auf Twitter...

wenn man mit Blogpress sein Twitterkonto verknüpft, naja ok und vorher soviel Einstellungen gemacht hat wie ich, dann erscheinen die Einträge doppelt auf Twitter. Dumm, aber Facebook mit Blogpress verknüpfen bringst, wenn dieser Eintrag nicht jetzt nicht doppelt auf Facebook erscheint :-)) Naja, ich Suche noch die optimale Lösung...


—-- Artikel wurde auf meinem #iPad erstellt.

#Storchy

Mal wieder am verknüpfen von Twitter und Facebook

Mal geht es und mal geht es nicht... Hat nicht einer eine Lösung für das Posten von Meldungen auf "allen" Sozialen Netzwerken gleichzeitig?


—-- Artikel wurde auf meinem iPad erstellt

Kein iphone5 sondern ein iPhone 4S

Jetzt ist es raus...es heißt:

iPhone 4S aber iOS 5 kommt am 12.10.2011


—-- Artikel wurde auf meinem iPhone4 erstellt.

Gruß
#Jens #Sander
#Storchy #Paderborn
#Borchen #DJ
#Storchy
#Paderblitz
#Stagetec

Share

iPhone 4S live Ticker

Let's Talk iPhone ...


http://www.mtn-live.de/ticker/#autorefresh


—-- Artikel wurde auf meinem iPad erstellt

iPhone 4S Präsentation

Prädsentation vom #iPhone 5 zu sehen auf dem #live #Stream #Ticker #Apple

http://www.ustream.tv/channel/applelivekeynotes


—-- Artikel wurde auf meinem iPhone4 erstellt.

Gruß
#Jens #Sander
#Storchy #Paderborn
#Borchen #DJ
#Storchy
#Paderblitz
#Stagetec

Share